- Anzeige -

Wer hat etwas beobachtet?

Polizei bittet um Hinweise: Nackter Mann mit Clownmaske verfolgt Frau

Stand 08.02.21 - 13:07 Uhr

0

Eine 40-Jährige Frau hatte am Samstagmorgen auf einem Fußweg an der Isar auf eine skurrile Begegnung mit einem nackten Mann. Die Polizei bittet um Hinweise.

Polizei bittet um Hinweise: Nackter Mann mit Clownmaske verfolgt Frau

© Foto: Paul Zinken, dpa (Symbolbild)

Polizei sucht nackten Mann mit Clownmaske

Egling (dpa/lby) – Ein nackter Mann mit Clownmaske soll in Oberbayern eine Frau verfolgt haben. Die 40-Jährige sei in Egling (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) an der Isar spazieren gegangen.

- Anzeige -

Als sie von der Marienbrücke aus auf einem schmalen Fußweg in Richtung Ascholding ging, entdeckte sie einen nackten Mann, der eine Clown-Maske trug und ins Gebüsch blickte.

Nackter Mann verfolgt Frau mehrere Minuten

Nachdem die 40-Jährige an dem Mann vorbeigegangen war, nahm dieser laut Polizei die Verfolgung auf und ging ihr über mehrere Minuten und nur mit wenigen Metern Abstand hinterher.

Erst als die Frau ihr Tempo erhöhte, gelang es ihr, den nackten Mann abzuschütteln.


- Anzeige -

Zeugen gesucht:

Der Mann trug eine Clown-Maske. Sein Alter wird auf 35 bis 40 Jahre geschätzt. Die Polizei Wolfratshausen nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 08171/42110 entgegen.

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -
- Anzeige -