- Anzeige -

Wer hat etwas beobachtet?

Polizei bittet um Hinweise: Nackter Mann mit Clownmaske verfolgt Frau

Aktualisiert 08.02.2021 - 13:07 Uhr

0

Eine 40-Jährige Frau hatte am Samstagmorgen auf einem Fußweg an der Isar auf eine skurrile Begegnung mit einem nackten Mann. Die Polizei bittet um Hinweise.

Polizei bittet um Hinweise: Nackter Mann mit Clownmaske verfolgt Frau

© Foto: Paul Zinken, dpa (Symbolbild)

Polizei sucht nackten Mann mit Clownmaske

Egling (dpa/lby) РEin nackter Mann mit Clownmaske soll in Oberbayern eine Frau verfolgt haben. Die 40-Jährige sei in Egling (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) an der Isar spazieren gegangen.

- Anzeige -

Als sie von der Marienbr√ľcke aus auf einem schmalen Fu√üweg in Richtung Ascholding ging, entdeckte sie einen nackten Mann, der eine Clown-Maske trug und ins Geb√ľsch blickte.

Nackter Mann verfolgt Frau mehrere Minuten

Nachdem die 40-J√§hrige an dem Mann vorbeigegangen war, nahm dieser laut Polizei die Verfolgung auf und ging ihr √ľber mehrere Minuten und nur mit wenigen Metern Abstand hinterher.

Erst als die Frau ihr Tempo erh√∂hte, gelang es ihr, den nackten Mann abzusch√ľtteln.


- Anzeige -

Zeugen gesucht:

Der Mann trug eine Clown-Maske. Sein Alter wird auf 35 bis 40 Jahre geschätzt. Die Polizei Wolfratshausen nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 08171/42110 entgegen.

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -