- Anzeige -

Erfolgreiche Suche

Münchner Schüler wird vermisst

Stand 17.05.19 - 14:49 Uhr

0

Seit Mittwochnachmittag wird in München ein 11-jähriger Schüler vermisst. Die Polizei bittet dringend um Mithilfe!

Münchner Schüler wird vermisst

© Foto: Polizei München

Vermisster 11-Jähriger wieder aufgetaucht

Update 17.05.2019:

Der vermisste 11-Jährige ist wieder aufgetaucht! Am Freitag, 17.05.2019, wurde die Münchner Kriminalpolizei darüber verständigt, dass der 11-Jährige durch die Bundespolizei in Freilassing am dortigen Bahnhof angetroffen werden konnte. Er wurde in Obhut genommen und dem örtlich zuständigen Jugendamt übergeben. 

Hier die Originalmeldung:

Seit Mittwochnachmittag wird in München der elfjährige Jarod A. vermisst. Der Schüler lebt aktuell mit seiner Mutter in Milbertshofen, nahe des Frankfurter Rings. Er war bereits früher mehrfach abgängig, kam aber meistens selbstständig zurück oder wurde aufgegriffen. 


- Anzeige -

Wer hat Jarod gesehen?

Jarod ist ca. 152 cm groß und schlank, die Haare sind kurz rasiert. Er trägt hellblaue Jeans, eine blaue Kapuzenjacke und dunkle Schuhe. Er ist wohl mit seinem Schulranzen unterwegs. Hinweise nimmt die Polizei unter 089/2910-0 oder online über dieses Hinweisformular entgegen.

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -