EIne Aktion des Circus Krone
Münchens lustigste Waschstraße ist zurück!
Stand 21.05.21 - 15:09 Uhr
0
Am Samstag, den 29. Mai geht’s endlich wieder los! Die Clow-Car-Wash Aktion von Circus Krone steht wieder an!
Foto: Circus Krone
Circus Krone wäscht die Autos der Münchner
Wer sich mal wieder nach einer lustigen Aktivität sehnt und gleichzeitig den Circus Krone unterstützen möchte ist hier genau richtig: Beim CLOWN-CAR-WASH 2.0.
- Anzeige -So läuft die Wasch-Aktion ab:
Rund 20 Clowns und Artisten unterhalten die Besucher der CLOWN-WASH-SHOW in einer 90 Meter langen Waschstraße des Circus Krone Stammquartiers. Mit dem Saisonstart 2021 präsentiert der Circus Krone in CLOWN-CAR-WASH 2.0 eine weiterentwickelte Version.
Und: Die Clowns bekommen technische Unterstützung. Eine professionelle Waschanlage, die aus der eigenen Krone Werkstatt stammt, wird somit sicherstellen, dass die Fahrzeuge nun blitzesauber werden.
- Anzeige -Die Unterhaltung steht an erster Stelle
Auch in diesem Jahr möchte der Circus Krone die Vielfalt des großen Unterhaltungs-Repertoires nutzen und den Menschen mit alternativen Einfällen ein wenig Freude in ihren Alltag bringen. So haben alle Beteiligten jede Menge Spaß und die Besucher sogar zudem ein blitzeblankes Auto.
Popcorn und Getränke inklusive
Pro Auto und Fahrt zahlen Besucher 15€-. Auch für typische CircusLeckereien ist mit verpacktem Popcorn und Getränken, die in den Wagen gereicht werden, gesorgt.
Hier findet der CLOWN-CAR-WASH 2.0 statt
Die Zufahrt erfolgt über die Zirkus-Krone-Straße 1-6, 80335 München. CLOWNCAR-WASH 2.0 findet regulär ab 29. Mai 2021 immer samstags, sonntags & an Feiertagen durchgängig von 11:00 – 18:00 Uhr statt.
Änderungen durch evtl. Corona-Vorschriften werden stets auf der Krone Homepage und auf den eigenen Social Media Kanälen aktualisiert.
Selbstverständlich gelten die allgemeinen Corona Schutzmaßnahmen (Abstand und FFP2 Maske).
Bleib immer bestens informiert!
Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in Larissa Lannert live - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.
Mehr Beiträge und Themen
Das neue Kabinett Merz füllt sich: CDU und CSU haben ihre Minister für eine zukünftige Regierung bekanntgegeben.
Vom Champions League Finale über kostenlose Festivals bis hin zu Musik die ganze Nacht: Im Mai ist in München mal wieder einiges geboten. Und nicht zu vergessen die Maibaumfeste.
CDU-Chef Friedrich Merz hat am Montag die Liste der designierten CDU-Ministerinnen und -Minister vorgestellt.
In München startet die Freibad-Saison wieder! Am 1. Mai öffnet das Schyrenbad traditionell als erstes seine Tore. Was diese Saison wichtig ist.
Entdecke die Maibaumfeste in München 2025! Infos zu Veranstaltungen, Livemusik und Traditionen. Ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie.
Münchens Juristen erklären das Bürgerbegehren „Hochhaus-Stop“ für unzulässig. Der Stadtrat entscheidet bald über das weitere Vorgehen.
Nach dem Tod von Papst Franziskus am Ostermontag steht bald die neue Wahl an. Mit dem Kardinal-O-Mat kannst du jetzt alle Positionen der Kardinäle mit deinen Ansichten abgleichen.
In der Borschtallee macht die Polizei diese Woche eine großangelegte Sicherheitsübung - dabei wird es zu Schüssen und Schreien kommen. Es besteht keine Gefahr.
Leuchtende Tulpen und duftende Gladiolen - direkt neben dem Straßenrand! Auf unserer Karte seht Ihr, wo Ihr Blumen selbst pflücken könnt!
Eine 33-Jährige verunglückt beim Surfen auf der Eisbachwelle in München schwer. Die Feuerwehr hat die Stelle gesperrt - und die Surfer-Gemeinschaft macht sich Gedanken.
DESK
Eine erfahrene Surferin verunglückt an der berühmten Eisbachwelle in München tödlich. Nun haben Polizeitaucher das Bachbett untersucht. Was ist das Ergebnis?
Der Münchner Stadtrat erklärt das Bürgerbegehren „Hochhaus-Stop“ für unzulässig. Wie geht es jetzt weiter?
Jetzt hat auch die SPD den Koalitionsvertrag angenommen.
Alljährlich vom 1. Mai bis Mitte September schippern die Flöße auf der Isar entlang. Wir verraten dir, wie du bei einer der beliebten Isar-Floßfahrten dabei sein kannst.
Entdecke die neuen Trinkbrunnen und Toilettenanlagen in München. Erfahre, wo weitere Einrichtungen geplant sind und wie sie die Stadt verbessern.
Der Frühling ist da - und damit auch die Lust vieler, draußen Zeit zu verbringen. Eine Echtzeit-Karte zeigt, welche Cafés und Restaurants gerade Sonnenplätze haben.
In Spanien und Portugal sind viele Haushalte ohne Strom - die gesamte Iberische Halbinsel scheint betroffen. Zur Ursache ist wenig bekannt.