- Anzeige -

Knast.Net - die Gefängnis-Bewertungsplattform

Münchens Häftlinge bewerten ihr Gefängnis

Aktualisiert 30.11.2016 - 10:09 Uhr

0

Auf der Plattform Knast.Net bewerten Häftlinge ihr "Hotel" äh Pardon, ihren Knast. Das sagen Münchens Häftlinge

Münchens Häftlinge bewerten ihr Gefängnis

Das Gefängnis ist kein Hotel – weit gefehlt! Aus der Sicht von Häftlingen gibt es so einiges, auf das beim Gefängnisbesuch Wert gelegt wird. Auf der Plattform Knast.Net geben (Ex-)Häftlinge Empfehlungen ab. Auch Angehörige der Häftlinge und Gefängnismitarbeiter kommen zu Wort. Wir haben die Bewertungen der JVA München einmal näher unter die Lupe genommen.

© Screenshot: Knast.Net

So schneidet die JVA München ab

Die Bewertungen zur JVA München sind unterteilt in die Hauptvollzugsanstalt, in den Jugendarrest, die Frauenanstalt sowie die Freigängerabteilung, wobei zur letzteren noch keine Bewertungen vorliegen.

Insgesamt scheinen die Häftlinge mit ihrer Unterbringung wenig zufrieden zu sein. Die Jugendarrestanstalt kommt bei insgesamt 15 Bewertungen nur auf 1.7 von 5.0 Sternen. Die Frauenanstalt mit 4 Bewertungen auf 2.2 von 5.0 Sternen. Die Hauptvollzugsanstalt hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten und kommt auf 2.6 von 5.0 Sternen. Bei den Angehörigen der Insassen kommt die JVA mittelmäßig an, Angestellte hingegen scheinen im Durchschnitt recht zufrieden zu sein.

Das sagen die Häftlinge

© Screenshots: Knast.Net



Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -