- Anzeige -

Sommer, Sonne, Baden

Münchens erstes Freibad öffnet am Wochenende

Stand 30.04.18 - 11:29 Uhr

0

Es ist wieder soweit! Münchens Sommerbadsaison startet in eine neue Runde. Los geht es schon am Samstag, 28. April. Wir verraten dir wo.

Münchens erstes Freibad öffnet am Wochenende

© Foto: SWM/Felix Streck

Die Freibad-Saison 2018

In den vergangenen Wochen wurde in den Freibädern der Stadt fleißig gewerkelt. Alle Becken wurden gereinigt, befüllt und letzte Reparaturen durchgeführt. Nun kann es wieder losgehen!

- Anzeige -

Dieses Bad öffnet als erstes

Ab Samstag kannst du das sonnige Wetter wieder im ältesten Bad der Stadt, dem Schyrenbad, genießen. Dort kannst du die verschiedenen Becken und die Wasserrutsche ausprobieren oder auf der großen Liegewiese entspannen.

Hier starten andere Freibäder Münchens in die Sommersaison

  • Samstag, 28. April: Schyrenbad
  • Freitag, 4. Mai: Dante-Sommerbad
  • Donnerstag, 10. Mai: Prinzregentenbad, Ungererbad
  • Samstag, 19. Mai: Bad Georgenschwaige, Michaeli-Freibad, Naturbad Maria Einsiedel, Westbad

Öffnungszeiten in der Übersicht

Alle Freibäder Münchens haben von Montag bis Donnerstag ab 10 Uhr geöffnet, am Wochenende und an Feiertagen bereits ab 9 Uhr. Im Prinzregentenbad kannst du am Dienstag und Donnerstag sogar schon ab 7 Uhr planschen. An Tagen mit schlechtem Wetter können die Öffnungszeiten abweichen. Weitere Infos gibt es hier.

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -