- Anzeige -

Fahndung erfolgreich

Messerstecher stellt sich der Polizei

Stand 14.07.17 - 16:28 Uhr

0

Nach starker Öffentlichkeitsfahndung nach dem Messerstecher in Milbertshofen, stellte sich nun der Täter. Der Druck wurde wohl zu groß.

Messerstecher stellt sich der Polizei

Der Täter ist ein 32-jähriger Münchner

Wenige Tage nach der Veröffentlichung des Fahndungsfotos der Münchner Polizei stellte sich nun der Täter. Er verletzte vergangenen Freitag einen 48-jährigen Münchner schwer. Bei dem Täter handelt es sich um einen 32-jährigen in Milbertshofen lebenden Münchner. Gegen den Mann wurde ein Haftbefehl wegen versuchten Mordes aufgelegt. 

- Anzeige -

Bei der Vernehmung des Täters schilderte er den Vorfall jedoch anders, als ihn das Opfer beschrieben hat. Die genauen Umstände werden weiterhin untersucht. 

Die ursprüngliche Öffentlichkeitsfahndung kannst du hier nachlesen

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -
- Anzeige -