Ein LKW ist in ein Baugerüst in der Innenstadt gekracht – und kommt derzeit nicht mehr raus. Der Wagen ist im Gleisbereich in der Maximilianstraße in einem Baugerüst hängen geblieben. Der LKW steckt so unter dem Gerüst fest, dass dieses jetzt komplett abgebaut werden muss.
Die Polizei rechnet mit ca. 2 Stunden (Stand 15 Uhr), bevor die Straße wieder freigegeben werden kann. Bitte nutze in der Zwischenzeit eine Umfahrung zu der Straße, wenn du in der Gegend lang fährst.
Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in Larissa Lannert live - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.
Dekolleté-Eklat auf dem Oktoberfest: Auf Druck der Stadt München mussten die traditionellen Pappmaché-Figuren am Teufelsrad züchtig übermalt werden - aus Sorge vor einem Wiesn-Verbot
Ein Mittelamerikanischer Tapir ist neu in Hellabrunn. Der seltene Bewohner lebt jetzt im Nashornhaus und wird dort aktuell an seine neue Umgebung gewöhnt.
Der Münchner Wohnungsmarkt ist für viele der Endgegner. Grund genug, endlich groß darauf aufmerksam zu machen, dachte sich unser Moderator Thommy Berglmeir.
Wende im Münchner Univiertel: Kioskbetreiber ziehen ihre Klagen zurück. Ab dem 4. September 2026 gilt ab 22 Uhr wieder ein striktes Bierverkaufsverbot.