- Anzeige -

Nachts in den Zoo

Lange Nacht im Tierpark Hellabrunn

Aktualisiert 30.11.2016 - 10:09 Uhr

0

Am 4. Juni √∂ffnet der Tierpark Hellbrunn zum allerersten Mal nachts seine Pforten ‚Äď von 19 bis 24 Uhr. Alle Infos zur Langen Nacht, hier.

Lange Nacht im Tierpark Hellabrunn

Samstagabend noch nichts vor? Bei der Langen Nacht im Tierpark Hellabrunn erwartet dich eine kleine Weltreise mit musikalischer und k√ľnstlerischer Untermalung auf mehr als zehn B√ľhnen.

Ob afrikanische Kl√§nge, Indie-Pop, Jazz, Klassik oder bayerische Blasmusik ‚Äď kein Musikgeschmack kommt zu kurz. Akrobatische Vorstellungen, ein Schnellzeichner, ein Zauberer, ein Marionetten-Spiel und ein Open-Air Kino mit beeindruckenden Naturkurzfilmen sorgen f√ľr Unterhaltung. Spannende Vortr√§ge auf dem Markt der Biodiversit√§t informieren zudem √ľber Natur-, Arten- und Umweltschutz.

Der Park wird mit romantischem Licht illuminiert sein. Als Besucher hast du die au√üergew√∂hnliche Chance, nachtaktive Tiere hautnah zu erleben ‚Äď ein Ereignis, dass du dir als Tier-Fan auf keinen Fall entgehen lassen solltest!

Tickets sind im Vorverkauf f√ľr 19 Euro erh√§ltlich an der Tierparkkasse oder bei M√ľnchen Ticket (zzgl. VVK-Geb√ľhr), an der Abendkasse f√ľr 25 Euro.

Einlass ab 19 Uhr, der Tierpark schließt um 24 Uhr

Weitere Infos und das gesamte Programm gibt es auf der Webseite des Tierparks.

 

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -