- Anzeige -

Nachts in den Zoo

Lange Nacht im Tierpark Hellabrunn

Stand 30.11.16 - 10:09 Uhr

0

Am 4. Juni öffnet der Tierpark Hellbrunn zum allerersten Mal nachts seine Pforten – von 19 bis 24 Uhr. Alle Infos zur Langen Nacht, hier.

Lange Nacht im Tierpark Hellabrunn

Samstagabend noch nichts vor? Bei der Langen Nacht im Tierpark Hellabrunn erwartet dich eine kleine Weltreise mit musikalischer und künstlerischer Untermalung auf mehr als zehn Bühnen.

Ob afrikanische Klänge, Indie-Pop, Jazz, Klassik oder bayerische Blasmusik – kein Musikgeschmack kommt zu kurz. Akrobatische Vorstellungen, ein Schnellzeichner, ein Zauberer, ein Marionetten-Spiel und ein Open-Air Kino mit beeindruckenden Naturkurzfilmen sorgen für Unterhaltung. Spannende Vorträge auf dem Markt der Biodiversität informieren zudem über Natur-, Arten- und Umweltschutz.

Der Park wird mit romantischem Licht illuminiert sein. Als Besucher hast du die außergewöhnliche Chance, nachtaktive Tiere hautnah zu erleben – ein Ereignis, dass du dir als Tier-Fan auf keinen Fall entgehen lassen solltest!

Tickets sind im Vorverkauf für 19 Euro erhältlich an der Tierparkkasse oder bei München Ticket (zzgl. VVK-Gebühr), an der Abendkasse für 25 Euro.

Einlass ab 19 Uhr, der Tierpark schließt um 24 Uhr

Weitere Infos und das gesamte Programm gibt es auf der Webseite des Tierparks.

 

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -