- Anzeige -

120.000 Euro ergaunert

Kripo sucht Serien-Dieb

Stand 30.11.16 - 10:09 Uhr

0

Der gesuchte Mann hat mehrfach in Firmen Geldbörsen entwendet und auf diese Weise 120.000 Euro ergaunert.

Kripo sucht Serien-Dieb

Die Kriminalpolizei fahndet nach einem Serien-Dieb! Der ca. 30-jährige Mann hat in unterschiedlichen Firmenbüros – unter anderem in München, Nürnberg und Augsburg – Geldbörsen von Mitarbeitern entwendet. Mit den Geldkarten hob er anschließend Geld ab, zuletzt in Freising. Auf diese Weise entstand ein Schaden von bislang 120.000 Euro.

Wer kennt diesen Mann?

Das Fahndungsfoto entstand am Donnerstag, den 30.06.2016 in einer Bankfiliale in Freising.

© Polizei Freising

Täterprofil

Der gesuchte Mann ist zwischen 30 und 40 Jahr alt und ungefähr 1,75 Meter groß.

Er hat einen dünnen Vollbart und trägt stellenweise eine Brille.

Zum Tatzeitpunk war er bekleidet mit einer dunklen Jacke, Jeans und einer dunklen Schiebermütze.

Hinweise an die Polizei

Angaben zum Täter nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Erding unter der Telefonnummer: 08122/9680 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -