- Anzeige -

Am Valentinstag

Hellabrunn zum Verlieben

Aktualisiert 11.02.2019 - 15:19 Uhr

0

Der Valentinstag ist der Tag der Liebespaare. Doch wer am Valentinstag noch auf der Suche nach seiner besseren Hälfte ist, dem bietet der Tierpark Hellabrunn ein spezielles Angebot zum Verlieben an.

Hellabrunn zum Verlieben

Für Singles wird’s tierisch

Du bist Single und weißt nicht, was du mit dem Valentinstag anfangen sollst? Kein Problem – der Tierpark Hellabrunn hilft weiter. Am 14. Februar ist im Zoo ein ganz besonderes Programm geboten – extra für Singles!

- Anzeige -

Wie sieht das Programm aus?

Unter dem Motto "Liebe und Beziehungen im Tierreich" wirst du in einer der insgesamt vier Gruppen à je 20 Personen durch Hellabrunn geführt. Du erfährst Spannendes und Unterhaltsames zum Paarungsverhalten, den Auswahlkriterien bei der Partnerwahl und über Treue und die ewige Liebe bei Tieren. Um 17.30 Uhr ist Einlass am Isar-Eingang. Das Programm beginnt mit einem Sektempfang im Münchner Cafe Mühle. Danach geht es auch schon in den Tierpark. Den krönenden Abschluss stellt dann ab 19.30 Uhr der Glühwein-Umtrunk im Mühle dar. Hier hast du nochmal die Möglichkeit, die anderen Teilnehmer näher kennen zu lernen.

Um teilnehmen zu können, solltest du 18 Jahre alt sein und Single sein. Das gesamte Programm kostet dich 26,00€, wenn du eine Jahreskarte besitzt musst du aber nur 15€ bezahlen. Klicke hier, um dich anzumelden!

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -