- Anzeige -

Polizei sucht Zeugen

Gruppe attackiert Shisha-Bar mit Eisenstangen und Hiebwerkzeug

Stand 26.06.23 - 13:55 Uhr

Eine große Gruppe Unbekannter hat eine Shisha-Bar und die Gäste attackiert. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die etwas beobachtet haben könnten.

Gruppe attackiert Shisha-Bar mit Eisenstangen und Hiebwerkzeug
©shutterstock

Polizei sucht nach Zeugen

Am Samstag, 24.06.2023, gegen 01:30 Uhr, ist dem Polizeinotruf 110 eine Schlägerei zwischen mehreren Personen in einer Shisha-Bar in der Tegernseer Landstraße mitgeteilt worden. Sofort wurden mehrere Streifen der Münchner Polizei zur Einsatzörtlichkeit geschickt.

- Anzeige -

Erste Ermittlungen vor Ort ergaben, dass mindestens zehn bislang unbekannte Personen mit Hiebwerkzeugen und Eisenstangen bewaffnet in die Bar stürmten und unvermittelt auf die anwesenden Gäste einschlugen. Zudem verwüsteten die Täter die komplette Innenausstattung der Shisha-Bar.

Verletze nach Angriff auf Lokal

Durch diesen Angriff wurden drei Gäste der Bar, allesamt bulgarische Staatsangehörige mit Wohnsitzen in München (32, 37 und 24 Jahre alt), verletzt. Der 32-Jährige musste aufgrund seiner Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

- Anzeige -

Noch vor dem Eintreffen der Polizei entfernten sich die Täter in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung ergaben keine Hinweise auf die Täter. Im Rahmen dieser Auseinandersetzung wurde das komplette Inventar der Bar beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf über Zehntausend Euro.

Attacke auf Shisha-Bar: Zeugenaufruf der Polizei

Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Tegernseer Landstraße, Waltramstraße und Fromundstraße (Untergiesing) Wahrnehmungen gemacht, insbesondere über eine Personengruppe von ca. zehn Personen, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 26, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -
- Anzeige -