- Anzeige -

M√ľnchen - Laim

Gleich zwei Br√§nde: Gro√üeinsatz bei Hochhausbrand in M√ľnchen

Aktualisiert 29.10.2021 - 16:03 Uhr

0

In einem Hochhaus in Laim ist es am fr√ľhen Morgen gleich zu zwei Br√§nden gekommen. Die M√ľnchner Feuerwehr war mit einem Gro√üaufgebot im Einsatz.

Gleich zwei Br√§nde: Gro√üeinsatz bei Hochhausbrand in M√ľnchen

© Foto: 95.5 Charivari

Hoher Schaden bei zwei Bränden

Bei zwei Br√§nden in der¬†Hauzenberger Stra√üe in Laim¬†ist die Feuerwehr mit einem Gro√üaufgebot im Einsatz gewesen. Am fr√ľhen Donnerstagmorgen fing ein Auto in der Tiefgarage eines Hochhauses Feuer, wie ein Sprecher der Feuerwehr mitteilte.

- Anzeige -

© Foto: 95.5 Charivari

Das Feuer griff auf einen weiteren Wagen √ľber und zog ein drittes Fahrzeug in Mitleidenschaft.¬†¬†Bei der Ankunft merkten die Einsatzkr√§fte, dass es zudem in der K√ľche einer Wohnung in dem Haus brannte. Die Feuerwehr l√∂schte die Br√§nde. Mehr als 100 Kr√§fte waren im Einsatz.¬†

Es ist ein Schaden im oberen sechsstelligen Bereich entstanden. Verletzt wurde niemand. Die Ursache blieb erst noch unklar.

Mit Material der dpa


Mehr Beitr√§ge aus M√ľnchen aktuell

- Anzeige -