- Anzeige -

München - Laim

Gleich zwei Brände: Großeinsatz bei Hochhausbrand in München

Stand 29.10.21 - 16:03 Uhr

0

In einem Hochhaus in Laim ist es am frühen Morgen gleich zu zwei Bränden gekommen. Die Münchner Feuerwehr war mit einem Großaufgebot im Einsatz.

Gleich zwei Brände: Großeinsatz bei Hochhausbrand in München

© Foto: 95.5 Charivari

Hoher Schaden bei zwei Bränden

Bei zwei Bränden in der Hauzenberger Straße in Laim ist die Feuerwehr mit einem Großaufgebot im Einsatz gewesen. Am frühen Donnerstagmorgen fing ein Auto in der Tiefgarage eines Hochhauses Feuer, wie ein Sprecher der Feuerwehr mitteilte.

- Anzeige -

© Foto: 95.5 Charivari

Das Feuer griff auf einen weiteren Wagen über und zog ein drittes Fahrzeug in Mitleidenschaft.  Bei der Ankunft merkten die Einsatzkräfte, dass es zudem in der Küche einer Wohnung in dem Haus brannte. Die Feuerwehr löschte die Brände. Mehr als 100 Kräfte waren im Einsatz. 

Es ist ein Schaden im oberen sechsstelligen Bereich entstanden. Verletzt wurde niemand. Die Ursache blieb erst noch unklar.

Mit Material der dpa


Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -