- Anzeige -

Keine Gefahr f√ľr die Bev√∂lkerung

Fliegerbombe auf BMW-Gelände gefunden

Aktualisiert 30.11.2016 - 10:09 Uhr

0

Auf dem BMW-Gel√§nde in M√ľnchen wurde am Donnerstag bei Bauarbeiten eine Fliegerbombe entdeckt

Fliegerbombe auf BMW-Gelände gefunden

Symbolbild © pixabay.com

Auf dem M√ľnchner BMW-Gel√§nde an der Schlei√üheimer Stra√üe (Forschungs- und Informationszentrum) wurde Donnerstagmittag gegen 13 Uhr w√§hrend Baurarbeiten eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt. Laut Polizei bestand zu keinem Zeitpunkt Gefahr f√ľr die Bev√∂lkerung, die Bombe lag stabil. Der Kampfmittelr√§umdienst war bereits kurz nach Entdeckung der Bombe vor Ort. Noch in den Abendstunden gegen 22.30 Uhr erfolgte die Entsch√§rfung. Gegen 23.35 Uhr wurde von der Polizei Entwarnung gegeben.

Mehr Beitr√§ge aus M√ľnchen aktuell

- Anzeige -