- Anzeige -

Keine Gefahr für die Bevölkerung

Fliegerbombe auf BMW-Gelände gefunden

Stand 30.11.16 - 10:09 Uhr

0

Auf dem BMW-Gelände in München wurde am Donnerstag bei Bauarbeiten eine Fliegerbombe entdeckt

Fliegerbombe auf BMW-Gelände gefunden

Symbolbild © pixabay.com

Auf dem Münchner BMW-Gelände an der Schleißheimer Straße (Forschungs- und Informationszentrum) wurde Donnerstagmittag gegen 13 Uhr während Baurarbeiten eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt. Laut Polizei bestand zu keinem Zeitpunkt Gefahr für die Bevölkerung, die Bombe lag stabil. Der Kampfmittelräumdienst war bereits kurz nach Entdeckung der Bombe vor Ort. Noch in den Abendstunden gegen 22.30 Uhr erfolgte die Entschärfung. Gegen 23.35 Uhr wurde von der Polizei Entwarnung gegeben.

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -