- Anzeige -

Oberschleißheim

Fliegerbombe: A99 stundenlang gesperrt

Aktualisiert 06.08.2018 - 17:39 Uhr

0

Aufgrund einer Fliegerbombe musste die A99 zwischen Neuherberg und Feldmoching mehrere Stunden lang komplett gesperrt werden.

Fliegerbombe: A99 stundenlang gesperrt

Bombenentschärfung an der Autobahn

Die Autobahn A99 musste am Mittwoch zwischen Neuherberg und Feldmoching in beiden Richtungen mehrere Stunden lang komplett gesperrt werden. Auslöser war der Fund einer Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg in Oberschleißheim. Mittlerweile konnte die Fliegerbombe erfolgreich entschärft werden. Alle Verkehrssperrungen sind aufgehoben. Auch die A99 zwischen Neuherberg und Feldmoching ist wieder frei!

- Anzeige -

Gefunden wurde die 250 Kilo schwere Bombe im Ortsteil Hochmutting auf dem Gelände der Bundespolizei nahe der Panzerwiese. Für die Entschärfung wurde ein Sperrradius von 300 Metern eingerichtet, Anwohner waren keine betroffen.

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -