Lecker!
Eröffnung: ALDI Bistro in München
Stand 12.10.17 - 15:34 Uhr
0
ALDI startet mit neuem Pop-Up-Konzept in München durch und eröffnet für etwa drei Monate ein Bistro in der bayerischen Metropole. Was dich erwartet, gibt's hier.

Foto: ALDI SÜD ( Bistro in Köln)
ALDI mit neuem Pop-Up-Bistro Konzept
Unter dem Motto "Ein Menü, ein Preis, einfach lecker" startet das ALDI Bistro am Freitag, 13. Oktober, in München. Im Schmuckhof der Alten Akademie bekommst du etwa drei Monate lang täglich köstliche und einfache Menüs, die du ganz einfach aus ALDI Zutaten zuhause nachkochen kannst.
- Anzeige -Zuvor war das ALDI Bistro in Köln erfolgreich gestartet. Nach knapp drei Monaten wird das neue Pop-up-Konzept nun in München fortgesetzt, wo es ebenfalls für ca. drei Monate bleiben soll. Die Idee dahinter: zu zeigen, dass leckeres Essen muss weder teuer, noch aufwendig sein muss.
Speisen im Container
Aus 6 Containern und 278 Tonnen Stahl & Glas entsteht im Schmuckhof der Alten Akademie das Bistro. Wie der Aufbau ablief siehst du hier:
[MD_Portal_Script ScriptID="6756534" location="leftALone"]Wo und wann du speisen kannst
Adresse:
ALDI Bistro
Neuhauser Strasse 8
80331 München
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 11:00 – 21:30 Uhr
Samstag, Sonntag: 11:00 – 21:30 Uhr
Feiertagen: 12:00 – 21:30 Uhr
Mehr Beiträge und Themen
In München gibt es Nachttaxi-Gutscheine für Frauen. Die Aktion für Münchnerinnen wird vorerst gestoppt - die Nachfrage war plötzlich zu hoch.
Eigentlich sollten Igel noch im Winterschlaf sein - doch durch die milden Temperaturen sind sie schon wieder wach. Wie Ihr ihnen helfen könnt.
Großstreiktag in München: Verdi legt am 13. März den öffentlichen Dienst lahm. Kitas, Kliniken und Müllabfuhr betroffen – alle Infos zu den Einschränkungen hier!
Eine Statistik von der Seite WG-Gesucht zeigt in 88 Studentenstädten die Mietpreise für WG Zimmer auf. München schneidet als teuerste Stadt ab.
In sechs Wochen ist Ostern. In Ostereistedt haben «Hanni Hase» und sein Team bis dahin wieder alle Pfoten voll zu tun. Erwartet werden Briefe von Kindern aus aller Welt.
Unfall in München: Trambahn kollidiert mit Schulbus am Steubenplatz. Mehrere Verletzte und Verkehrsbehinderungen – alle Infos hier!
Ab heute fährt die U6 nur mit Unterbrechung Richtung Klinikum Großhadern. Grund dafür sind Bauarbeiten der Stadtwerke München. Alles, was du wissen musst, hier!
Beim bayernweiten Warntag schrillen am Donnerstag, 13. März 2025, um 11.00 Uhr die Handys sowie öffentliche Sirenen und Lautsprecheranlagen. Die Behörden testen Systeme, die im Notfall vor Katastrophen warnen sollen.
Ein verdächtiger Gegenstand löst einen größeren Polizeieinsatz in der Münchner Innenstadt aus. Doch die Beamten geben schnell Entwarnung.
Am Montag treffen die Arbeitsniederlegungen zahlreiche Airports in Deutschland. Die Auswirkungen könnten daher noch stärker sein als beim letzten Mal.
DESK
Im Olympia Einkaufszentrum kam es zu einem größeren Einsatz der Polizei - es handelte sich aber um einen Fehlalarm!
Milliarden locker machen für Verteidigung und Infrastruktur mit Stimmen der Grünen? Das könnte nach langen Gesprächen nun klappen.
Bei Railjet gibt's ab April eine neue Verbindung. In neuneinhalb Stunden kommst du von München, ohne umsteigen, nach Italien an die Adria.
Es ist Bärlauch-Saison! Das Kraut ist vielseitig verwertbar und jeder kann es selbst ernten! Was du dabei beachten solltest, erfährst du hier!
Joshua Kimmich bleibt dem FC Bayern länger erhalten - beide Parteien haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt.
Ein Anbieter für Trainingslager soll mehrere Fußballvereine abgezockt haben - darunter auch zwei Teams in München. Sie wurden um mehrere tausend Euro gebracht.
"Das Kinderzimmer" ist ein Indoorspielplatz, das Paradies für Kleinkinder. Bald eröffnet ein dritter Standort in München.