Zwischen Pasing und Ostbahnhof
Einschränkungen auf der S-Bahn Stammstrecke
Stand 22.05.20 - 10:49 Uhr
0
Fahrgäste der Münchner S-Bahn müssen sich auch am Wochenende vom 22. bis 25. Mai auf Einschränkungen auf der Stammstrecke einstellen. Alle Fahrplanänderungen und Ausweichmöglichkeiten hier im Überblick.
Foto: Pixabay
So kommst du vom 22. bis 25. Mai dennoch von A nach B
Am Wochenende von Freitag, 22. Mai (22:40 Uhr) bis Montag, 25. Mai (4:30 Uhr) kommt es zu Fahrplanänderungen mit Umleitungen und Haltausfällen auf fast allen S-Bahn Linien zwischen München Pasing und Ostbahnhof
- Anzeige -Zwischen Ostbahnhof und Pasing fährt nur die S 6 und die S 7 fährt planmäßig durch die Stammstrecke. Zwischen Ostbahnhof und Hackerbrücke besteht jeweils am Samstag von 9 bis 1 Uhr und jeweils am Sonntag von 11 bis 21 Uhr ein Pendelverkehr im 20-Minuten-Takt.
[MD_Portal_Script ScriptID="9217250" location="leftALone"]
Folgende S-Bahnen sind von den Einschränkungen auf der Stammstrecke betroffen:
S1 Ostbahnhof – Freising/Flughafen
S8 Flughafen/Airport – Herrsching
Weitere Details findest du unter www.s-bahn-muenchen.de/bauarbeiten.
Mehr Beiträge und Themen
Durch den Polizeieinsatz kommt es zu einem erhöhten Verkehrsaufkommen. Bitte umfahrt das Gebiet weiträumig.
Das im Sommer stattfindende Tollwood-Festival hat endlich das vollständige Line-up für die Musik-Arena bekannt gegeben. Neben den Acts gibt es auch viele Neuerungen auf dem Festival.
Wenn du am langen Pfingstwochenende in die Stadt willst, musst du mit längeren Fahrzeiten rechnen. Denn am gesamten Wochenende werden auf der Stammstrecke keine S-Bahnen fahren.
Mögliche Doppel-Party auf dem Marienplatz. Am Sonntag könnte es neben Public Viewing des Finales der FCB-Frauen zu einer doppelten Meisterschaftsparty kommen. Alle Infos, findest du hier.
Nach einer persönlichen und künstlerischen Kreativ-Pause melden sich Juli endlich zurück: Mit „Fette Wilde Jahre“ erscheint jetzt die neue Single und eine bevorstehende Tour läutet das nächste große Juli-Kapitel ein. Am 11. Juni 2023 kommen sie nach München!
Vor 10 Jahren wurde Domenico Lorusso an der Isar ermordet. Bis heute konnte der Täter nicht ermittelt werden. Jetzt soll es wieder eine breite Hinweissuche geben.
Große Trauer in der Musikszene: Rock-Legende Tina Turner ist im Alter von 83 Jahren gestorben.
Hier findest du hilfreiche Tricks für deine Urlaubsreise in die Sonne.
Nach einer Razzia der Polizei hat die Letzte Generation nun Protestmärsche angekündigt - auch in München. Alle Infos hier
Bereits am Montag hat die SWM angekündigt, die Preise für Strom und Gas wieder zu senken. Jetzt steht fest, wann. Alle Infos hier.
Nach dem Beginn der Mehrwegangebotspflicht möchte der Münchner Stadtrat das Konzept auch auf kleinere Gastronomiebetriebe erweitern - mit einer Steuer auf Einwegprodukte und einer Förderung für Mehrwegprodukte.
Am Sendlinger Tor müssen 50 Jahre alte Weichen ausgetauscht werden. Wegen der Bauarbeiten fahren zwei U-Bahnlinien mehr als einen Monat nicht. Alle Infos dazu hier.
Alle Neuerungen, die im Juni auf dich zukommen, wie ein Kulturpass für 18-Jährige, neue Rechte für Zugfahrende und die Schließung etlicher Filialen von Galeria Kaufhof und viele mehr, findest du hier.
Trotz eines Großeinsatzes kam es am Pfingstmontag zu einem Badeunfall mit unschönem Ausgang. Alle Informationen, findest du hier.
Der FC Bayern zieht trotz der nächsten Meisterschaft personelle Konsequenzen nach einer unruhigen Saison. Vorstandsboss und Sportvorstand müssen gehen. Neuer Ober-Boss wird Jan-Christian Dreesen.
Die Bayern holen sich mit einem Sieg in Köln die 11. deutsche Meisterschaft in Folge.
Der beliebte Safthersteller Granini hat einen Rückruf für bestimmte Säfte aufgrund einer möglichen Schimmelpilzgefahrgestartet. Alle Infos und die betroffenen Produkte hier.