- Anzeige -

Dieter Reiter und Omar Codazzi

Dieter Reiter, der Italiener? Wir haben den Doppelgänger unseres Bürgermeisters gefunden

Aktualisiert 30.11.2022 - 12:17 Uhr

0

Wir haben Dieter Reiters Doppelgänger gefunden! Er lebt in Italien und ist dort ein Schlagerstar. Wir mussten unseren Oberbürgermeister natürlich sofort damit konfrontieren.

Dieter Reiter, der Italiener? Wir haben den Doppelgänger unseres Bürgermeisters gefunden

© Charivari.de

Wer ist Dieter Reiters Doppelgänger?

Seit einigen Jahren ist Dieter Reiter unser Oberbürgermeister. Und es ist natürlich bekannt, dass er auch Musik macht. Dass er aber ein italienischer Schlagersänger ist, hätte wohl niemand von uns gedacht.
- Anzeige -

Na gut, das ist nicht ganz wahr. Aber wir haben wirklich einen italienischen Schlagersänger gefunden, der unserem Oberbürgermeister zum Verwechseln ähnlich sieht: Omar Codazzi. Der sympathische Italiener stammt aus Mailand, hat schon zwei Dutzend Alben veröffentlicht und viele Millionen Aufrufe auf YouTube.

So hat Dieter Reiter auf seinen Doppelgänger reagiert

Da traf es sich gut, dass Dieter Reiter vor kurzem im 95.5 Charivari Studio zu Besuch war. Wir haben uns die Chance nicht nehmen lassen und ihn seinen Doppelgänger aus Italien gezeigt. Wie das Ganze ablief, siehst du in diesem Video:

Omar Codazzi reagiert auf Dieter Reiter

Doch damit nicht genug, hat sich kurze Zeit später Omar Codazzi höchstpersönlich bei uns gemeldet. Der italienische Sänger ist großer Fan der Aktion und hat uns eine persönliche Grußbotschaft zukommen lassen. Seht selbst:

""

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -