Frühstück Zuhause
Die besten Brunch-Boxen in München
Stand 04.02.22 - 15:09 Uhr
0
Jeder kennt es, jeder liebt es. Brunchen ist seit einigen Jahren der totale Hit. Wir verraten, wie und wo du in München deinen Frühstücks-Brunch für Zuhause bekommst.
Foto: Shutterstock
Für einen tollen Sonntags-Brunch
Am Wochenende ausschlafen und dann gemütlich im Pyjama brunchen. Brunch-Boxen sind der neueste Trend für’s Wochenende und wir verraten dir, wo du in München die besten Boxen findest.
- Anzeige -"Lieblings-Frühstück“
Foto: Lieblings-Frühstück
Seit Oktober 2021 gibt es einen neuen Frühstücks-Lieferservice namens „Lieblings-Frühstück“ in München. Hier bekommst du dein Lieblings-Frühstück bis nach Hause geliefert – frisch & verzehrfertig. Die Boxen gibt es in "süß" und "herzhaft" auch als vegane oder vegetarische Variante. Kostenlos geliefert wird in ganz München und in Dachau. Mehr Infos dazu und die Speisekarte findest du hier.
Café Chance
Foto: Café Chance
Im schönen Lehel, nicht weit von der Isar, findest du das Café Chance. Die beiden Deutsch-Vietnamesischen Inhaber bieten dir einen tollen Mix aus beiden Traditionen. Du findest hier sowohl Bauernbrot als auch Pho Bo. Wer sich also auf eine kulinarische Reise begeben möchte, ist hier genau richtig! Für 2 bis 4 Personen kannst du dir im Café Chance eine tolle Brunch-Box bestellen. Mehr Infos dazu findest du hier.
- Anzeige -
Bonjour Munich
Foto: Bonjour Munich
Brunchen wie in Paris? Das geht auch in München! Das Bonjour Munich bietet dir tolle Brunch-Menüs an. Croissants, Pains au Chocolat, Baguette, Quiche: von süß bis salzig gibt es hier alles, was Frankreichs Küche ausmacht. deine Brunch-Box kannst du hier ganz einfach online bestellen.
- Anzeige -Die Intolerante Isi
Foto: Die Intolerante Isi
Die Intolerante Isi ist das erste Healthy Food Konzept, das auch verschiedene Unverträglichkeiten mit abdeckt. Wenn du Lebensmittelunverträglichkeiten hast, dann bist du bei Isi genau richtig. Ob du eine Laktose- oder Fructose Intoleranz hast oder an Zöliakie leidest, hier findest du garantiert das richtige Essen. Das Bestellen geht ganz einfach hier im Onlineshop
- Anzeige -
Isarkiste
Foto: Isarkiste
Seit dem 19. September gibt es die Isarkiste. Das Unternehmen ist auf Frühstück und Brunch spezialisiert und bietet dir eine Vielfalt an Brunch-Boxen an. Ob vegetarisch mit leckerem Käse oder herzhaft mit Schicken und Wurst, hier findet jeder die passende Box. Das Bestellen geht ganz einfach hier online. Die Isarkiste kannst du entweder persönlich abholen oder dir liefern lassen.
- Anzeige -OM NOM NOM
Foto: OM NOM NOM
Erst im Juni öffnete das Ladencafé OM NOM NOM seine Türen. Das Besondere? Es ist alles Vegan! Für den zweiten Lockdown haben sich die Besitzer tolle Brunch-Menüs ausgedacht. Der Inhalt der Boxen wird jedes Wochenende neu gestaltet. Für dieses Wochenende ist zum Beispiel Schoko-Bananen-Brot, Rote-Beete-Hummus und veganer Käse drin. Da die Webseite momentan in Bearbeitung ist, findest du alle Infos zu den Brunch-Boxen hier.
Katzentempel
Foto: Katzentempel
Das besondere vegetarisch-vegane Lokal in der Türkenstraße ist definitiv ein Unikat in München. Auch wenn du momentan nicht die flauschigen Tempel-Katzen streicheln kannst, die Brunch-Boxen sind auch einen Online-Besuch wert. Alle Infos zur Bestellung findest du hier.
Bleib immer bestens informiert!
Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in Larissa Lannert live - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.
Mehr Beiträge und Themen
Es schneite und schneite: Am Flughafen München hat das in der Nacht zum Freitag weitreichende Folgen für Hunderte Reisende gehabt.
Strengere Vorgaben für den Umgang junger Menschen mit sozialen Medien bekommen immer mehr Unterstützung. Nach der SPD votiert nun auch die CDU für gesetzliche Schranken.
Giesinger Bräu plant seine Bierrevolution: Brauerei-Chef Steffen Marx kündigte an, einen Bürgerentscheid anzustoßen, um sein Bier ab 2027 auf der Wiesn ausschenken zu dürfen.
Eine Mutter aus München-Giesing hat sich an Larissa gewandt – mit einer Bitte, die ans Herz geht. Jede Unterstützung hilft!
Zimmerbrand in der Schwanthalerstraße: Feuerwehr war im Einsatz, Vollsperrung. Mittlerweile ist der Brand unter Kontrolle und alle betroffenen Personen wurden gerettet.
Zwei Anwohner der Landshuter Allee erstreiten langsameres Fahren am Mittleren Ring für bessere Luft - doch die Stadt München will das Tempolimit nicht ändern. Jetzt hofft sie auf die nächste Instanz.
Die Eisbachwelle im Englischen Garten ist zurück! Überraschende Wende nach Surfverbot. Erfahre mehr über den Testbetrieb und die geplante Demo.
„All good things come to an end.“ Nach fast zehn Jahren muss der Blitz Music Club nun seine Türen schließen.
Die Debatte über Social-Media-Verbote für Kids läuft auf Hochtouren. Allen voran schaltet sich der Kanzler ein. Doch kann ein Verbot alleine ausreichen?
Hunderttausende Pendler müssen in München kommende Woche schon wieder nach Alternativen zum ÖPNV suchen.
DESK
Das schöne Wetter kommt nach München - damit startet auch mehr oder weniger offiziell die Biergartensaison! Welche schon offen haben, erfahrt ihr hier.
Darf ich beim Streik ins Homeoffice? Was ist, wenn ich zu spät komme? Müssen meine Kinder zur Schule & kann ich meinen Termin noch stornieren? Alle Antworten findet ihr hier.
Die Stadt wollte den Vollzug aussetzen, bis der Verwaltungsgerichtshof entschieden hat - dieser sieht dafür keinen Grund. Der Oberbürgermeister kritisiert die Entscheidung, will sie aber befolgen.
Zweimal schon war die NFL mit regulären Saisonspielen in München zu Gast. Jetzt sind zwei weitere Termine in den nächsten Jahren bestätigt.
Ihr wollt einen der erfolgreichsten Popstars live erleben? Am Donnerstag (26.02) habt ihr die Chance dazu! US-Sänger Jason Derulo perfomt in München. Alles, was ihr dazu wissen müsst, gibt's hier.
Die Gewerkschaft Verdi ruft ihre Mitglieder, die im öffentlichen Nahverkehr beschäftigt sind, zur Arbeitsniederlegung auf. Betroffen sind unter anderem München, Nürnberg und Augsburg.
Alle Jahre wieder feiern wir in München den irischen Nationalfeiertag. So groß, wie sonst nirgends auf dem europäischen Festland. Alle Infos zum St.Patrick's Day bekommst du hier!