- Anzeige -

Ho Ho Ho!

Der Nikolaus kommt nach München

Aktualisiert 06.12.2018 - 14:27 Uhr

0

Der Nikolaus kommt nach München - und du kannst ihn treffen! Wir verraten dir, wo!

Der Nikolaus kommt nach München

Hier kannst du den Nikolaus treffen

Warst du auch schön brav? Der Nikolaus ist auch in München unterwegs und verteilt Geschenke! Hier kannst du ihn treffen:

- Anzeige -

Am 5. Dezember und 6. Dezember ist der Nikolaus ab 16 Uhr im Weihnachtsdorf der Münchner Residenz unterwegs.

Auch auf dem Christkindlmarkt am Chinesischen Turm schaut er am 5. und 6. Dezember vorbei – von 16 bis 18.30 Uhr. Jede halbe Stunde liest er seine himmlische Geschichte vor.

Über den Christkindlmarkt rund um den Marienplatz (27.11. – 24.12.) zieht der Nikolaus jeden Nachmittag. Große und Kleine Christkindlmarkt-Besuch können sich gerne mit ihm fotografieren.

Im Tierpark Hellabrunn ist der Nikolaus am 6. Dezember zwischen 13.30 und 15.30 Uhr unterwegs. Begleitet wird er dabei nicht nur vom Krampus, sondern zeitweise von einem Shetlandpony und einem Lama. Streicheln ausdrücklich erwünscht (okay, vielleicht nicht gerade den Krampus streicheln…)

Besucher des Flughafen München können sich am 6. Dezember zwischen 16 und 18 Uhr Uhr auf den Nikolaus freuen. Auf dem Wintermarkt im MAC-Forum verteilt er Geschenke.

Von 15 bis 18 Uhr wird der Nikolaus am 6. Dezember auch im Einkaufscenter pep Neuperlach unterwegs sein. Selbstverständlich hat er auch dort kleine Geschenke dabei.

In der ChristkindlTram steigt der Nikolaus am 6. Dezember von 15.30 bis 19 Uhr zu.

Auf dem Schwabinger Weihnachstmarkt wird der Nikolaus am 6. Dezember um 16 Uhr unterwegs sein. Auf den Neuhauser Weihnachtsmarkt kommt ebenfalls am 6. Dezember der Nikolaus, hier um 17 Uhr. 

Beim Münchner Eiszauber am Stachus fährt der Nikolaus am 6.12. um 16.30 Uhr mit Kutsche vor und verteilt leckere Naschereien. 

Auch der Pasinger Christkindlmarkt wird vom Nikolaus besucht. Dort liest er am 8. Dezember um 16 Uhr aus seinem Goldenen Buch vor und verteilt kleine Geschenke


Das könnte dich auch interessieren: Münchens schönste Christkindlmärkte – der 95.5 Charivari Christkindlmarkt-Fahrplan




Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -