- Anzeige -

Münchner Geheimnisse

Das hast du garantiert noch nicht über München gewusst

Stand 11.04.23 - 10:04 Uhr

Stadtführer Martin Arz verrät dir unglaubliche Geschichten über die schönste Stadt der Welt - etwa, dass München früher Hafenstadt war.

Das hast du garantiert noch nicht über München gewusst
©shutterstock

5 Geschichten über München, die niemand kennt

Wusstest du, dass München früher eine Hafenstadt war? Oder, dass der legendäre Musiker Jimi Hendrix in Schwabing zum ersten Mal in seinem Leben eine Gitarre zertrümmert hat?

- Anzeige -

Autor und Stadtführer Martin Arz erzählt uns exklusiv die besten Storys über unsere Stadt, die du garantiert noch nicht kanntest.

Echte Münchner Insider-Storys

Schau dir hier 5 Geschichten über München an, die du garantiert noch nicht kanntest:

Autor und Stadtführer Martin Arz kennt jede Ecke Münchens

Martin Arz erzählt uns regelmäßig die besten München-Geschichten – denn als Autor und Stadtführer kennt er nicht nur die Stadt, sondern auch Geschichten aus der Vergangenheit über München.

Autor und Stadtführer Martin Arz erzählt uns die besten München-Geschichten. ©Martin Arz
©Martin Arz

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -