- Anzeige -

Wer kennt diesen Mann?

Bewaffneter Raubüberfall auf Bankfiliale

Stand 30.11.16 - 10:09 Uhr

0

Ein bewaffneter Mann überfiel am Donnerstag Mittag eine Bank in Fahrenzhausen. Die Suche ist bislang erfolglos. Nun hofft die Polizei auf Hinweise der Bevölkerung.

Bewaffneter Raubüberfall auf Bankfiliale

Am Donnerstag, 09.06.2016 gegen 11.30 Uhr, überfiel ein maskierter Mann mit einer Schusswaffe eine Bankfiliale in der Hauptstraße in Fahrenzhausen. Der bislang unbekannte Täter erbeutete mehrere tausend Euro und flüchtete unerkannt. 

Er trug eine schwarze Sturmhaube. Mit einer Schusswaffe bedrohte er eine Angestellte der Bank und forderte Bargeld. Weitere Personen befanden sich zu diesem Zeitpunkt nicht in der Bank.

Die Frau händigte dem Maskierten mehrere tausend Euro Bargeld aus, welches er in einem mitgebrachten Beutel verstaute. Danach flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung Sonnenstraße.

Eine sofort eingeleitete Großfahndung mit einer Vielzahl von Polizeikräften, unter anderem auch mit einem Hubschrauber und Diensthunden, führte bislang zu keinem Erfolg.

Täterbeschreibung:

Ca. 175 cm, ca. 20 – 30 Jahre, schwarze Jacke, blaue Jeans

Personen, die sachdienliche Hinweise im Zusammenhang mit der geschilderten Tat geben können, werden gebeten, sich unter Tel: 08122/9680 bei der Kriminalpolizei Erding zu melden.

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -