- Anzeige -

Untersendling

28-Jährige vor Disko-Besuch vergewaltigt

Aktualisiert 11.09.2017 - 13:13 Uhr

0

In Untersendling ist am Wochenende eine 28-j√§hrige M√ľnchnerin √ľberfallartig vergewaltigt worden. Die Polizei bittet bei der T√§tersuche um Hinweise aus der Bev√∂lkerung!

28-Jährige vor Disko-Besuch vergewaltigt

Polizei bittet um Mithilfe

Am Sonntag, 10.09.2017, gegen 02.00 Uhr nachts, befand sich eine 28-j√§hrige M√ľnchnerin auf dem Weg in eine Diskothek in der¬†Garmischer Stra√üe.

Auf dem Weg dorthin wurde sie pl√∂tzlich von hinten gepackt und¬†in eine Wiese bzw. ein Geb√ľsch gezerrt. Der T√§ter brachte die¬†Frau in Bauchlage, zog ihre Hose herunter und f√ľhrte den¬†Geschlechtsverkehr durch.¬†Danach fl√ľchtete er in unbekannte Richtung.

- Anzeige -

Täterbeschreibung:

Männlich, ca. 40 Jahre alt, ca. 175 cm groß, dunkler Teint; schwarzer Pullover mit Querstreifen.

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Garmischer Straße 19 (Untersendling) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben k√∂nnen, werden¬†gebeten, sich mit dem Polizeipr√§sidium M√ľnchen, Kommissariat¬†15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in¬†Verbindung zu setzen.

Mehr Beitr√§ge aus M√ľnchen aktuell

- Anzeige -