- Anzeige -

Polizei bittet um Hinweise

15-jährige Münchnerin seit Sommer vermisst – Wer hat sie gesehen?

Stand 08.12.20 - 14:20 Uhr

0

Seit Mitte August 2020 wird eine 15-Jährige aus München vermisst.  Die Polizei bittet um Hinweise.

15-jährige Münchnerin seit Sommer vermisst – Wer hat sie gesehen?

© Foto: Polizei München

Polizei sucht dieses 15-jährige Mädchen

Eine 15-Jährige aus München wird vermisst. Sie war in einem Jugendhaus in München untergebracht und wurde zuletzt am Abend des Freitag, 14.08.2020, in München gesehen.

- Anzeige -

Hält sie sich in Niedersachsen auf?

Intensive Ermittlungen der Münchner Kriminalpolizei führten bislang zu keinem konkreten Aufenthaltsort der 15-Jährigen. Es gibt allerdings Hinweise, dass sie sich in Niedersachsen aufhalten könnte.

Aufgrund der Gesamtumstände wird nun in Absprache mit dem Stadtjugendamt von polizeilicher Seite aus eine Öffentlichkeitsfahndung initiiert.

- Anzeige -

Beschreibung der Vermissten:

15 Jahre, weiblich, ca. 175 cm groß, ca. 52 kg schwer, scheinbares Alter um die 20 Jahre, dunkelbraune Haare

Mehr Infos hier

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Angaben zum Aufenthalt der 15-Jährigen machen können, werden gebeten, sich an das zuständige Kommissariat 14, 80333 München, Ettstr. 2, Telefon: 089/2910-0 oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -