Once Upon A Time In Hollywood

Stand 30.01.23 - 21:09 Uhr

Der neue Film von Quentin Tarantino lässt mich verzweifeln! 

Once Upon A Time In Hollywood

Der neue Film von Quentin Tarantino lässt mich verzweifeln! Obwohl er mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt sagenhaft gut besetzt ist, ist der ganze Film im Grunde schrecklich langweilig.

Eigentlich wird über zweieinhalb Stunden lang nur mehr oder weniger belangloses Zeug geredet. Nichts passiert, eine Handlung ist kaum vorhanden, alle Charaktere leben in den Tag hinein – und am Ende gibt es ein überraschendes, blutiges Massaker.

Nun könnte man meinen, dass ich dabei bin, den Film als Katastrophe abzustempeln – aber das kann ich nicht. Dafür fand ich die sinnlosen Dialoge zu interessant, die ganzen Bilder zu hypnotisch, die schauspielerischen Leistungen zu überragend und die ganze Stimmung des Film zu magisch. Verdammt, Tarantino, du bist ein seltsames Genie!

Euer Emu

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist