- Anzeige -

Tipps und Tricks

Mit diesem Trick fällt dein Burger nicht mehr auseinander

Aktualisiert 30.01.2023 - 14:43 Uhr

0

Coole Tipps und Tricks, die dein Leben und deinen Alltag einfacher machen: Larissa hat für dich kleine Kniffe parat, die wir alle kennen sollten. Diesmal: Wie du ohne Sauerei einen Burger essen kannst. 

Mit diesem Trick fällt dein Burger nicht mehr auseinander
©Shutterstock

Burger essen leicht gemacht

Viele essen gerne Burger. Das gestaltet sich oft aber als große Sauerei. Man beißt einmal ab und hat schon die Soße auf der Hand, die Tomate fällt raus und das Burger-Patty ist herausgerutscht. Elegant schaut das Essen von einem Burger definitiv nicht aus. - Anzeige -

Das geht einfacher, wenn du den Burger ab sofort umdrehst, also dass der Boden des Burgers nach oben schaut. Die Oberseite des Burger-Brötchens ist dicker und wenn sie unten und nicht mehr oben ist, sorgt das für mehr Stabilität. Die dickere Hälfte weicht nicht so leicht auf und fängt auch noch die Soße viel einfacher auf.

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -