- Anzeige -

Zweites Plana Küchenland in München

Neueröffnung Plana Küchenland in München Laim

Aktualisiert 20.01.2023 - 11:17 Uhr

- Anzeige -

Am 16. August ist es soweit. In der Elsenheimerstraße 61 in München Laim eröffnet das zweite Plana Küchenland unserer schönen Landeshauptstadt. 

Neueröffnung Plana Küchenland in München Laim

Küchenträume werden wahr

Seit fast 30 Jahren erfüllt das erfolgreiche Unternehmen bereits in der Hanauer Straße die Küchenträume seiner Kunden. Nun wollen Ronald und Julia Kegel auch an einem weiteren Standort kreative, schöne aber auch praxisorientierte Küchenplanungen wahr werden lassen. 

- Anzeige -

Neueröffnung Plana Küchenland 

16. August 2019 

Elsenheimerstraße 61 in München Laim


„Mit unserem neuen Studio möchten wir Kunden zeigen, dass wir designorientierte Lösungen für nahezu jeden Geldbeutel schaffen können.“ erzählt Familie Kegel. Ausgestellt ist am Standort München Mitte sowohl was Geräte als auch Möbel angeht, alles was das Herz begehrt. Ob Grifflosküchen, Down-Draftsysteme oder Massivholzlösungen, wir zeigen was geht.“ so Ronald Kegel.

Besonderes Augenmerk legt das Unternehmen auf das Thema Arbeitsplatten. Den Großteil unserer Küchen statten wir mit Arbeitsplatten aus Naturstein, Keramik oder Elementstein aus. Die große Besonderheit ist neben den günstigen Preisen allerdings, dass diese gleich mit der Küche mitgeliefert werden und eine Schablonierung durch das millimetergenaue Aufmaß nicht nötig ist.

Viel Wert legt Plana Küchenland natürlich auch auf die Beratungsqualität. Somit war es dem Ehepaar Kegel auch wichtig, dass erfahrene Küchenberater am neuen Standort tätig sind. „Mit Herrn Michael Riehl konnten wir einen Hausleiter mit viel Erfahrung im Bereich Küche und auch Plana für den neuen Standort gewinnen.“ Ein weiterer wichtiger Aspekt für eine perfekte Küche ist die Montagequalität. Auch hier setzt Plana auf erfahrene Schreiner, die schon viele Jahre im Bereich der Küchenmontage tätig sind.

Das Qualität planbar ist, zeigen die vielen zufriedenen Kunden des Plana Küchenlands. Dies wurde sogar durch die Focus Money Studie bestätigt. Das Unternehmen hat die höchste Weiterempfehlungsrate unter allen Teilnehmern des Tests. Und das hat seinen Grund. Denn Plana lässt seine Kunden auch nach dem Küchenkauf nicht allein. 5 Jahre Vollgarantie gibt es auf alle Geräte und Möbel. In dieser Zeit werden eventuelle Reparaturen kostenlos durchgeführt. Und auch nach der Garantiezeit haben Sie immer Ihren Ansprechpartner in Sachen Küche direkt vor Ort.

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -