Heiko Seeringer

Programmleiter und Redaktionsleiter

Ich lebe mitten in der Isarvorstadt an der Fraunhoferstraße, ich mag den kurzen Weg zur Isar, verbringe den Sommer gerne draußen beim Grillen oder abends mit einem Weißwein am Gärtnerplatz. Im Winter bleibe ich lieber auf meinem Sofa und schaue meine Lieblingsserien.

Bei 95.5 Charivari bin ich schon seit Sommer 2004, zunächst als Moderator und Nachrichtensprecher. Seit 2020 bin ich als Programmleiter für das Radioprogramm verantwortlich. Mich hörst du noch zu aktuellen Themen in den Nachrichten und als Moderator von Sondersendungen, beispielsweise bei Wahlen oder anderen Ereignissen.

Auf meinem Schreibtisch ist es ordentlich 90
Ich singe bei den Hits im Radio mit 5
Mein Kühlschrank daheim ist meistens leer 20
Ich schaue lieber eine Serie als zum Sport zu gehen 82