- Anzeige -

- Anzeige -

Emu Pavel

Kinogott in DIE HEROLD SHOW

Ich wohne am Ende der Prinzregentenstraße, also ziemlich genau zwischen Bogenhausen und Haidhausen. Damit genieße ich glücklicherweise die Vorteile beider Stadtteile. Im Sommer spaziere ich mit meinem Hund Mona gerne an der Isar, rund um den Friedensengel und danach gibt’s einen Kaffee oder auch a Maß am Wiener Platz. Im Winter ist der Nordteil des Englischen Gartens einfach großartig! An freien Vormittagen verlaufe ich mich gerne, (eingepackt in eine dicke Winterjacke) irgendwo zwischen Hirschau und Aumeister.

Bei 95.5 Charivari bin ich seit Januar 2012 der Kinogott in der HEROLD SHOW. Das heißt ich erzähle donnerstags morgens immer welche Kinofilme sich lohnen - und welche nicht. Das bedeutet, dass ich die restliche Woche tagsüber tatsächlich im Kino sitze. In Pressevorführungen, also geheimen Screenings, in denen Journalisten die Filme sehen können, die erst in einigen Wochen veröffentlicht werden.

Meine absoluten Top 10 Lieblingsfilme:

  1. Pulp Fiction
  2. Dancer In The Dark
  3. Das Leben des Brian
  4. Gravity
  5. The Shining
  6. Mad Max: Fury Road
  7. Tatsächlich… Liebe
  8. Hautnah
  9. Und täglich grüßt das Murmeltier
  10. Inception
Auf meinem Schreibtisch ist es ordentlich 27
Ich singe bei den Hits im Radio mit 11
Mein Kühlschrank daheim ist meistens leer 82
Ich schaue lieber eine Serie als zum Sport zu gehen 97