Thommy Berglmeir

Die Wochenendplaylist

Auch wenn ich ein waschechtes Dorfkind bin, fühle ich mich in München zuhause wie in keiner anderen Stadt. Was mich am meisten mit München verbindet ist der Sport: Ich sehe die Allianz Arena teilweise öfter von innen als meine eigene Dusche, was einerseits daran liegt, dass ich jeden zweiten Samstag mit meinem Bayern-Schal um den Hals und einem Bier in der Hand in der Kurve stehe und mein Lieblingsteam supporte (Sorry liebe 60er). Andererseits arbeite ich dort nebenher auch als Tourguide und gebe Führungen durch 'das Ufo von Fröttmaning‘. 

Ihr findet mich das ganze Jahr über auf den Bolzplätzen rund um München und am Wochenende meistens in den Clubs und Bars. Im Sommer mess ich mit meinen Kumpels im Tischtennis oder im Bierpong am See und im Winter bleib ich dann lieber drinnen, zieh mir ein paar Folgen Stromberg rein oder verabrede mich mit Freunden zum Schafkopfen.

Als erster 95.5 Charivari-Mitarbeiter der Generation Z ist es natürlich meine Hauptaufgabe den Altersdurchschnitt zu senken. Ansonsten könnt ihr mich auch als Reporter in den verschieden Sendungen oder in den Nachrichten hören.

Auf meinem Schreibtisch ist es ordentlich 96
Ich singe bei den Hits im Radio mit 77
Mein Kühlschrank daheim ist meistens leer 8
Ich schaue lieber eine Serie als zum Sport zu gehen 0