Lemonia Leyendecker

DIE HEROLD SHOW

Ich lebe mit meiner Hündin Dina in Waldtrudering, an der Grenze zum Land. Nicht nur Dina gefällt unser Garten; auch ich liebe ihn -  im Sommer kleine BBQs und die Natur direkt vor der Tür.
Wenn ich mehr Action möchte, bin ich mit der Bahn in 20 Minuten am Marienplatz. Bei einem Mojito oder Weißwein sitze ich an warmen Abenden gerne am Lehnbachplatz oder besuche Münchens Rooftop Bars. Im Winter schließe ich mich am liebsten in meinem eigenen, kleinen Tonstudio ein, um an neuer Musik zu basteln oder teste Glühwein auf dem mittelalterlichen Christkindlmarkt. 

Mich hörst du Montag bis Freitag jeden Morgen von 05-09 Uhr in DIE HEROLD SHOW. Bei 95.5 Charivari bin ich seit Sommer 2016. 

Auf meinem Schreibtisch ist es ordentlich 100
Ich singe bei den Hits im Radio mit 100
Mein Kühlschrank daheim ist meistens leer 10
Ich schaue lieber eine Serie als zum Sport zu gehen 50