Kim Annabelle Orth

Eventmoderation

Beim Blick aus dem Fenster bei mir zu Hause schaue ich in die Berge. Mit der Family ging es aus der Maxvorstadt ins Münchner Umland. Sobald die Sonne scheint, heißt es für mich ab mit meinen Liebsten an den See oder ins Café. Immer auf der Suche nach neuen Hotspots und urig-gemütlichen Plätzen. Im Winter durchstreife ich gern die Münchner Museen und freue mich über ein entspanntes Abendessen mit Freunden und Familie.

 

Radio zu machen war tatsächlich mein Kindheitstraum... Es gibt Kassetten, auf denen ich als 5 oder 6-Jährige fleißig moderiere :-)​ Und an meiner Liebe zum Radio hat sich bis heute nichts geändert: Als (Event-)Moderatorin, News-Anchor und Redakteurin lebe ich dieses Medium mit ganzem Herzen!

Auf meinem Schreibtisch ist es ordentlich 99
Ich singe bei den Hits im Radio mit 97
Mein Kühlschrank daheim ist meistens leer 0
Ich schaue lieber eine Serie als zum Sport zu gehen 5