Kim Annabelle Orth

Nachrichtensprecherin

Ich bin direkt am Königsplatz in der Maxvorstadt zuhause. Kaum bin ich aus der Haustür raus, bin ich auch schon mitten im Leben. Ich mag es in den kleinen Cafés zu sitzen, die Vielseitigkeit der kleinen Geschäfte und dem kunterbunt gemischten Publikum in meinem Viertel zuzuschauen. Im Sommer bin ich am liebsten mit meinen Liebsten irgendwo draußen anzutreffen - Dabei bin ich in der ganzen Stadt unterwegs und immer offen für Neues. Im Winter durchstreife ich gern die Münchner Museen und freue mich über ein leckeres Abendessen mit Freunden und Familie.

Hören kann man mich bereits am frühen Morgen in „DIE HEROLD SHOW" – Seit August 2016 bringe ich euch als Nachrichtenfee werktags immer zur vollen und halben Stunde mit allem was München und Weltpolitisch interessant ist, auf den neuesten Stand.

Auf meinem Schreibtisch ist es ordentlich 99
Ich singe bei den Hits im Radio mit 97
Mein Kühlschrank daheim ist meistens leer 0
Ich schaue lieber eine Serie als zum Sport zu gehen 5