Chris Graf

Die Wochenendplaylist

Wenn Musik von irgendwoher in extremer Lautstärke schallt, bin es meistens ich. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nur an der Musikliebe liegt oder ich vielleicht mal meine Ohren überprüfen lassen sollte. Kein Wunder aber, dass ich immer da bin, wo die Gaudi ist. Egal ob Küchenparty, Grillfest, Wiesn oder Club.

Zu Hause liebe ich meinen Garten, meine Katze, Vorstadtkind eben. Mit meinem Motorrad zieht es mich gern ins gesamte Münchener Umland, kurvig muss es sein und als Ziel am liebsten ein Seeufer. Hauptsache die Sonne und das Draußen sein genießen! Und wenn's zu kalt ist, schau ich entweder eine neue Serie oder wieder eine alte Simpsons-Folge.

Auf meinem Schreibtisch ist es ordentlich 90
Ich singe bei den Hits im Radio mit 75
Mein Kühlschrank daheim ist meistens leer 10
Ich schaue lieber eine Serie als zum Sport zu gehen 80