Andy Wenzel

München bei der Arbeit, SuperSamstag, SuperSonntag

Ich lebe mit meiner Familie am Ammersee und habe das doppelte Glück: Die schönste Stadt der Welt vor der Tür, aber eben auch das phantastische Fünf-Seen-Land mit Wiesen , Wäldern und Seen zum Reinbeißen! Kein Wunder also, dass ich schon morgens mit diesem inoperablen Dauergrinsen in die Arbeit fahre. Dafür bin ich dankbar.

An München liebe ich die lebensfrohen Menschen, den Chinaturm und natürlich das Olympiastadion und die Allianz-Arena, wo ich als Stadionsprecher für die Bayern und für die Nationalmannschaft so unvergessliche Momente erleben konnte.

Seit knapp 5 Jahren bin ich endlich glückliches Mitglied der charmanten Charivari-Familie. Als Moderator wechsle ich mich innerhalb der Woche von 9 bis 14 Uhr in der Sendung „München bei der Arbeit“ mit Nina Kraus ab, am Samstag-Nachmittag habe ich dann regelmäßig die Ehre, die holde Botschaft vom Sieg der Bayern zu verbreiten. ;-)

Auf meinem Schreibtisch ist es ordentlich 2
Ich singe bei den Hits im Radio mit 100
Mein Kühlschrank daheim ist meistens leer 0
Ich schaue lieber eine Serie als zum Sport zu gehen 0