München Schlagzeilen

Aktuelle Meldungen und Schlagzeilen aus München

Im Radio gehört, hier zum Nachlesen. Aktuelle Nachrichten aus München und dem Umland. Ständig aktualisiert in unserem Newsticker.

- Anzeige -
  • 25.04.24 | 05:45

    Tempo 30 auf der Landshuter Allee kommt! Damit möchte die Stadt die Abgas-Werte einhalten und weitere Fahrverbote für Dieselfahrzeuge verhindern. Die Deutsche Umwelthilfe will dagegen klagen und ein Fahrverbot erreichen.

  • 25.04.24 | 05:46

    Im Winter kommt die S5 zurück und wird andere Linien entlasten.

  • 25.04.24 | 05:46

    Ein 45 Jahre alter Mordfall in München ist nun mit einem Freispruch zu Ende gegangen. Dem Mann wurde vorgeworfen, damals seinen Geliebten in Giesing getötet zu haben. Mangels Beweise ist er freigesprochen worden.

  • 25.04.24 | 05:47

    Der FC Bayern ist gerade auf Trainersuche und findet wohl den österreichischen Nationaltrainer Ralf Rangnick interessant. Laut dem österreichischen Sportdirektor Schöttel liegt ein Angebot der Münchner vor.

  • 25.04.24 | 05:47

    Anfangs wechselhaft und windig mit einzelnen Schauern, dann freundlicher. Bis zu 11 Grad.

Alle Verkehrsmeldungen & Blitzer für Münchens Straßen

Aktuelle Verkehrsmeldungen und Blitzer erfährst du sofort bei uns im Radio und hier in Internet. 

Unsere Verkehrshotline:
089 – 57 955 955