Ludwig & Lola Stadtführungen in München

Ludwig & Lola Stadtführungen in München

Ludwig & Lola Stadtführungen in München ist eine junge Agentur für Stadtführungen und kulinarische Touren in München mit einem besonderen Augenmerk auf den richtigen Mix aus geschichtlichen Tatsachen, aufregenden Anekdoten und in Erinnerung bleibenden Aha

Marienplatz 8, 80331 München
info@ludwigundlola.de |  https://www.ludwigundlola.de
Tel.: 01792987304

STADTFÜHRUNG MÜNCHEN mit Ludwig & Lola

+ Regelmäßige Touren
+ Kulinarische Touren
+ Stadtführung für Gruppen
+ Touren auf Englisch u.a.
+ Geschenk-Gutscheine


Weil man mitgehen muss, damit's am schönsten ist.

Erlebt München mit Ludwig & Lola! Wir sind überzeugt: Ihr werdet begeistert sein.

Lasst euch verzaubern auf einer Tour durch die Stadt mit ihrer atemberaubenden Schönheit und ihren faszinierenden Geschichten. Schärft eure Sinne, wechselt dabei auch einmal die Perspektive, und lasst euch von den unterhaltsamen Anekdoten unserer versierten Stadtführer überraschen. Kommt mit uns auf eine kulinarische Reise und schmeckt die Vielfalt an köstlichen Spezialitäten, die München zu bieten hat.

Mitgegangen. Kopf verdreht. Wir leben, was wir sagen! Wir machen Geschichte lebendig und lebensnah, damit unsere Stadtführungen für euch zu unvergesslichen Erlebnissen werden. Unser Team an erfahrenen Stadtführerinnen und Stadtführern freut sich schon, euch kennenzulernen und euch unser München zu zeigen. Auf Wunsch auch gerne mehrsprachig und mit viel Gespür für die unterschiedlichen Interessen unserer Gäste.

Alle weiteren Infos und Anmeldung auf der Website: https://www.ludwigundlola.de