Premium

ASMO Küchen

ASMO Küchen

Durch die Kompetenz und die Kreativität des ASMO Küchen Planungsteams, das hand-werkliche Können und dem stilsicheren Geschmack der Partner entstehen in unseren Showrooms Einrichtungsbeispiele, die in keinem Katalog zu finden sind und die dem Schaffen ein

Lilienthalstr. 14, 85375 Neufahrn
 |  http://www.asmo.de
Tel.:

ASMO Küchen wurde im Jahre 1974 als privat geführtes Küchenstudio in Neufahrn bei Freising gegründet. Die ersten Kunden erlebten auf rund 200qm eine zu diesem Zeitpunkt innovative und umfassende Ausstellung für Markeneinbauküchen. Dank der erfolgreichen Verkaufsstrategie, dem jederzeit innovativen Produktsortiment sowie den umfangreichen Endverbraucherservice, konnte das Unternehmen in den nächsten Jahren stetig weiter anwachsen. Erste Filialen wurden Unterhaching, im Süden Münchens, mit einer Verkaufsfläche von ca. 1500qm sowie in Raubling und Kolbermoor mit Verkaufsflächen von jeweils ca. 800qm eröffnet. Das erfolgreiche Wachstum ermöglichte den Umzug des Stammhauses nach Neufahrn bei München wo eine der größten bayerischen Verkaufsausstellungen mit insgesamt fast 2.000qm Ausstellungsfläche sowie das neue Zentrallager bezogen wurde. Zum Firmenverband gehören heute insgesamt 8 Küchenhäuser mit Flächen zwischen 300qm und 2000 qm. Die ASMO Gruppe hat bei ihrem Wachstum jederzeit das Ziel verfolgt, die neuesten Produkte und Trends in den unterschiedlichen Häusern zu präsentieren und durch Service und Dienstleistung eine vollständige Kundenzufriedenheit zu erreichen.