Schoßgebete

Stand 30.01.23 - 21:13 Uhr

Moderatorin und Autorin Charlotte Roche muss sich leider ständig mit „Skandalen“ und „Tabubrüchen“ rumschlagen.

Schoßgebete

Moderatorin und Autorin Charlotte Roche muss sich leider ständig mit „Skandalen“ und „Tabubrüchen“ rumschlagen. Wenn jemand über intime Dinge schreiben will, ist das meiner Meinung nach absolut legitim. In ihrem ersten Roman „Feuchtgebiete“ ging es um Avocadobäumchen aus Vaginalschleim und schmerzhaft entzündete Arschlöcher. In ihrem zweiten Roman „Schossgebete“ kam noch eine weitere, sehr intime Komponente von Charlotte Roche hinzu. Ihr persönliches, tragisches Schicksal, denn auf dem Weg zu ihrer Hochzeit kamen 2001 ihre drei Brüder ums Leben. Wie verkorkst man nach so einem Lebensdrama wird, sieht man an Charlotte und dem provokanten Film „Schossgebete“ von Sönke Wortmann.

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist