Cash Truck

Stand 30.01.23 - 21:07 Uhr

Der neue Actionthriller von Guye Ritche über einen mysteriösen Einzelgänger gespielt von Jason Statham. 

Cash Truck

In dem neuen Actionthriller von Guy Ritche spielt Jason Statham einen mysteriösen Einzelgänger, der bei einer Firma für Geldtransporte anfängt. Kaum ist er im Einsatz, wird sein Geldtransporter überfallen – doch statt sich ans Protokoll zu halten, tötet der alle Angreifer mit erschreckender Präzision. Plötzlich fragen sich alle: Was führt dieser Mann im Schilde?

„Cash Truck“ ist ein erstaunlich realistischer, knallharter, kompromissloser Actionthriller für erwachsenes Publikum. Für alle, die keine knallbuntem Superhelden mehr sehen können, gibt’s hier einen handwerklich einwandfrei gemachten Thriller der alten Schule. Große Empfehlung. Und bloß nicht vorher den Trailer schauen, der verrät viel zu viel von der Geschichte!

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist