- Anzeige -
- Anzeige -

Wer hat es gesehen?

Polizei sucht Zeugen: Mögliches Körperverletzungsdelikt am Frühlingsfest

Stand 15.05.25 - 14:01 Uhr

Am 10. Mai kam es auf dem Frühlingsfest zu einem vermeintlichen Körperverletzungsdelikt - ein 27-jähriger Münchner erlitt schwere Verletzungen. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Polizei sucht Zeugen: Mögliches Körperverletzungsdelikt am Frühlingsfest
©shutterstock

Wer hat etwas gesehen?

Am Samstag, 10.05.2025, gegen 23:30 Uhr, wurden Besucher des Frühlingsfestes auf der Theresienwiese auf eine verletzte, bewusstlos am Boden liegende Person aufmerksam. Die Zeugen verständigten daraufhin Polizeibeamte, die sich in der Nähe befanden.

Die verletzte Person, ein 27-Jähriger mit Wohnsitz in München, wurde im weiteren Verlauf durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurden bei dem 27-Jährigen mehrere Verletzungen im Kopfbereich festgestellt. Die ersten Ermittlungen ergaben, dass Zeugen beobachten konnten, wie sich eine Personengruppe zügig von dem 27-Jährigen entfernt hatten.

Wie es zu den Verletzungen des 27-Jährigen kam, insbesondere ob hier strafrechtlich relevantes Verhalten zu Grunde liegt, ist Gegenstand eines laufenden Ermittlungsverfahrens.

Polizei sucht nach Hilfe: Zeugenaufruf

Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich Ausgang Theresienwiese zum Bavariaring (Ludwigsvorstadt) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 24, Tel. 089 2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in Larissa Lannert live - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -