- Anzeige -

Hund

Alles Rund um den Hund: Martin Rütter kommt nach München

Stand 19.10.23 - 08:59 Uhr

Charivari Morningshow-Moderatorin Larissa überlegt sich momentan einen Hund zuzulegen. Um ihr die Entscheidung zu erleichtern, steht ihr heute der Hundeprofi Martin Rütter mit Tipps und Tricks rund ums Thema zur Seite! Außerdem geht der Experte ab Ende Oktober diesen Jahres auf Deutschland und Österreich Tour!

Alles Rund um den Hund: Martin Rütter kommt nach München
©KlausGrittner

Der Hundeprofi geht auf Tour!

Unsere Morningshow-Moderatorin Larissa überlegt sich momentan einen Hund zuzulegen und da sich im Sender wirklich alles um dieses Thema dreht, haben wir den einzig wahren Hundeprofi Martin Rütter um Rat gebeten! Aus diesem Grund ist Hundetrainer, Buchautor und Moderator Martin Rütter heute den ganzen Tag mit Tipps und Tricks rund ums Thema bei uns im Programm zu hören!

- Anzeige -

Der Hundeprofi geht auf Tour mit seiner Show „Der will nur spielen“

Mit einer Mischung aus Witz- und Lehrveranstaltung rund ums Thema Hund tourt der Profi ab Oktober quer durch Deutschland und Österreich. Im Februar 2025 hast du die Möglichkeit Rütter live in München zu erleben! Falls du aber nicht ganz so lange warten möchtest, dann klicke dich doch mal durch die Tour-Daten, vielleicht ergibt sich eine passende frühere Location für dich.

©GuidoEngels

Außerdem: Das Thema Hund ist bei uns im Sender momentan sehr präsent und falls du dich für das Thema interessierst, wissen willst, welcher Hund am besten zu dir und deinem Leben passt, was du alles beachten solltest wenn du über einen Hund nachdenkst oder welche Hunderasse du selbst wärst – dann schau doch mal hier vorbei!

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -