- Anzeige -

Spotify Audiobooks

Spotify bietet ab sofort ein neues Hörbüch-Abo an

Stand 07.03.24 - 11:27 Uhr

Spotify bietet Musik von der ganzen Welt und Hunderte verschiedene Podcast, nun kommen auch noch Audiobooks für die Hörbuchliebhaber dazu.

Spotify bietet ab sofort ein neues Hörbüch-Abo an
©Chubo – my masterpiece / Shutterstock.com

Hörbuch-Liebhaber aufgepasst!

Spotify ist mittlerweile eine vielfältige online Plattform für Musikliebhaber, Podcast Hörer und jetzt bald auch Hörbuchfans. Nun soll es ein neues Abonnement geben, das Audiobooks Access Tier für wohl knapp zehn Euro. Mit diesem Abonnement haben die Hörer 15 Stunden Hörbuchgenuss pro Monat.

- Anzeige -

Premium-Abo für Hörbücher

Für Hörbücher braucht man ein kostenpflichtiges Abonnement, nicht wie bei Musik und Podcasts, die man auch kostenlos mit Werbung hören könnte. Für nur einen Euro mehr kannst du bei dem Hörbuchabonnement auch Musik hören. 

Damit hast du neben Deezer, Audible oder der ARD Audiothek jetzt eine weitere Option für Hörbücher.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -