Aktualisiert: 09.11.2018 - 11:47

Lions Head kommt im Dezember live nach München! 95.5 Charivari präsentiert das Konzert und schickt dich exklusiv hin!

Konzertpraesentation LionsHead 770x439

© Neirin Best

Lions Head am 9. Dezember im Strom München 

Im April 2018 haben wir ihn bei der "95.5 Charivari Nacht der Stars" neben Max Giesinger auf die Bühne geholt, nun ist er solo unterwegs und wir bringen ihn erneut nach München: LIONS HEAD!

Das von 95.5 Charivari präsentierte Konzert findet am Sonntag, 9. Dezember 2018, live im Strom in München statt.

Das ist Lions Head

Lions Head wurde 2015 schlagartig mit dem Song „Begging“ bekannt. Aus dem Nichts steigt der Song in die Top 50 Radio Charts ein, das Video zum Song hat mehr als eine Million Plays. Der in Deutschland lebende US-Singer und Songwriter ist bei Sony Music unter Vertrag. Sein musikalischer Erfahrungsschatz reicht von Latin-Rhythmen über nachdenklichen Folk bis hin zum feierfreudigen House. Derzeit ist Lions Head Juror in der außergewöhnlichen Musik-Entertainment-Show "X-Factor" auf Sky und hilft jungen Talenten, ihre musikalische Stimme zu finden.

Zur Einstimmung auf das Konzert kannst du hier in seine aktuelle Single "So Mean" reinhören:

Gewinne Lions Head Tickets bei uns!

Du willst den gefühlvollen Sänger live auf der Bühne erleben? Dann mach mit und gewinne mit etwas Glück exklusive Tickets im Radio und bei uns auf Facebook und Instagram. Oder mach direkt hier mit:

Fehler