Thommy Berglmeir

Thommy Berglmeir

Die Wochenendplaylist

Der erste Thommy im Radio seit Gottschalk. Große Fußstapfen ich weiß, aber bin grade schon dabei mir eine blonde Locken-Mähne wachsen zu lassen. Wetten, dass man damit auf einmal doppelt so gut moderieren kann?

Um überhaupt moderieren zu können, musste ich mir die deutsche Sprache aber erst mal mühsam selbst beibringen, meine Muttersprache ist nämlich eine andere: Bayrisch. Schon als Kind hab ich die Asterix-Hefte in der ‚Boarisch-Version‘ gelesen und noch heute hör ich meinen Vater sagen: „In Bayern sogt ma ‚Servus‘ und ned ‚Tschüss‘!“

Ich bin zwar ein waschechtes Dorfkind, trotzdem fühle ich mich in München zuhause. Wer mich finden will, sollte in der Allianz Arena oder auf den Bolzplätzen rund um München anfangen zu suchen - da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten. Sobald die Sonne rauskommt mess ich mich aber auch mit meinen Freunden im Tischtennis oder im Bierpong am See. In der kalten Jahreszeit bleib ich dann lieber drinnen, schaue und spiele Darts, zieh mir ein paar Folgen Game of Thrones mit meiner Freundin rein oder treff mich mit meinen Kumpels zum Schafkopfen.

Bei 95.5 Charivari bin ich hauptsächlich dafür zuständig, dass die Gute-Laune-Produktion auch am Wochenende weiter läuft. Also hör da gerne mal vorbei!

Thommy Berglmeir privat

Weitere Teammitglieder