Sebastian Panholzer

Redakteur, Reporter, Nachrichtensprecher

Da kann jeder sagen was er will, ich lebe in der schönsten Gegend der Stadt: im Glockenbachviertel, mit der Isar und viel Grün vor meiner Tür. Deshalb brauche ich im Sommer nicht recht viel mehr als ein paar Schritte zu gehen und fühle mich schon wie im Urlaub. Im Winter kann ich dann endlich ohne schlechtes Gewissen fast ganz im Kino einziehen und einen Film nach dem anderen sehen. 

Die Zeit vergeht bei 95.5 Charivari wie im Flug – seit Sommer 2014 bin ich hier in der Redaktion. Damals habe ich hier mein Volontariat begonnen und arbeite seit 2016 als Redakteur. Von mir hörst du entweder Beiträge zu den unterschiedlichsten Themen oder auch die Nachrichten. Meistens bin ich auch die Stimme, die dir freitags im Party-Hitmix berichtet wie viel Verkehr in der Stadt ist und wie das Wetter am Wochenende wird.

Auf meinem Schreibtisch ist es ordentlich 98
Ich singe bei den Hits im Radio mit 47
Mein Kühlschrank daheim ist meistens leer 20
Ich schaue lieber eine Serie als zum Sport zu gehen 5