Sabrina Gander

Eventmoderation

Ich bin ein waschechtes Münchner Kindl und bin im Herzen Schwabings aufgewachsen. Mittlerweile habe ich schon fast jedes Viertel bewohnt und genieße jetzt die Schwanthalerhöhe. Direkt an der Theresienwiese, ein paar Radelminuten zur Isar und die coolsten Kneipen, Cafés und Restaurants der Stadt um mich. Wenn die Stadtluft nicht reicht, müssen die Berge her! Am liebsten ganz nach oben und dann den Blick schweifen lassen. Im Winter und im Sommer.

Bei 95.5 Charivari bin ich seit 2009 Moderatorin und habe schon zu jeder Tages- und Nachtzeit moderiert. Am liebsten sind mir die Events und deswegen findet ihr mich auch auf vielen Bühnen der Stadt. Ob an Fasching, zum Corso Leopold mit der Headphone Party oder bei Sportevents.

Auf meinem Schreibtisch ist es ordentlich 90
Ich singe bei den Hits im Radio mit 100
Mein Kühlschrank daheim ist meistens leer 10
Ich schaue lieber eine Serie als zum Sport zu gehen 0