Oliver Luxenburger

95.5 Charivari München-Reporter

Nach meiner Kindheit in Bogenhausen und wilden Jahren in der Schwabinger Agnesstraße (wie Monaco Franze) lebe ich jetzt super gerne auf der Schwanthalerhöhe. Ein richtig schönes Viertel zum Wohnen und nur sieben Minuten zu Fuß zur Theresienwiese – noch Fragen...?

Als Mann der ersten Sende(r)stunde und Chefreporter bin ich täglich in München unterwegs, um brandaktuelle Nachrichten aufzuspüren, Politikern kritische Fragen zu stellen und mich um die Trends und Themen der Stadt zu kümmern. Das Neueste aus München hört man von mir rund um die Uhr in Reportagen und in den Nachrichten.

Auf meinem Schreibtisch ist es ordentlich 80
Ich singe bei den Hits im Radio mit 15
Mein Kühlschrank daheim ist meistens leer 0
Ich schaue lieber eine Serie als zum Sport zu gehen 10