Nina Kraus

München am Nachmittag

Hallo ihr Lieben, ich bin Nina Kraus. Mama von 2 Kids und „bessere Hälfte von Tobi Wieser“! Und zwar hier auf 95.5 Charivari jeden Nachmittag von 14 bis 19 Uhr.

Privat habe ich mich mit meinen Liebsten in den Münchner Westen zurückgezogen, weil ich außerhalb der Arbeit gerne mal dem hektischen Stadtleben entfliehe.

Langweilig wird mir eigentlich selten - die Kids halten mich auf Trab und wenn die nicht, dann führt mich mein Bully Mädchen Coco in einem der schönen Wälder im Umland Gassi.

Im Sommer düse ich gerne mal mit meinem Schatz auf der Vespa zum Starberger, Wörth, oder Ammersee. Und im Winter kuscheln wir uns zuhause vor den Kachelofen, denn ich friiiiere immer!

Auf meinem Schreibtisch ist es ordentlich 95
Ich singe bei den Hits im Radio mit 100
Mein Kühlschrank daheim ist meistens leer 5
Ich schaue lieber eine Serie als zum Sport zu gehen 50