Nina Kraus

München bei der Arbeit

Hallo ich bin Nina Kraus! Ich lebe im hohen Münchner Norden, weil ich es liebe nach der Arbeit dem hektischen Stadtleben zu entfliehen.
Im Sommer schnappe ich mir gerne einen meiner Lieblingsmenschen um raus an die schönen Seen -  Chiemsee, Schliersee oder Tegernsee zu fahren und dort die Seele baumeln zu lassen. Auch am Münchner Praterstrand strecke ich  gerne mal die Füße in den weichen Sand. 
Im Winter findet man mich schwer in der Stadt, denn da verstecke ich mich am liebsten unter meiner dicken Kuscheldecke auf der Couch - weil ich leider immer und überall friere.

Bei 95.5 Charivari bin ich seit dem Jahr 2000 und ihr hört mich jeden Tag direkt nach der HEROLD SHOW bei München bei der Arbeit zwischen 9 und 14:00 Uhr. 

Auf meinem Schreibtisch ist es ordentlich 95
Ich singe bei den Hits im Radio mit 100
Mein Kühlschrank daheim ist meistens leer 5
Ich schaue lieber eine Serie als zum Sport zu gehen 0