Marc Hindelang

Moderator

Ich gehöre zur Spezies des „Umländers“, wohne im Würmtal und genieße neben den dortigen Annehmlichkeiten die Nähe zu München. Hier bin ich Sommer wie Winter privat aber auch beruflich überall unterwegs, wo Sport geboten wird (Sommer: Fußball, Winter: Eishockey). Es ist deshalb auch kein Zufall, dass ich öfter im Stadion an der Schleißheimer Straße anzutreffen bin, Münchens bester Fußballkneipe. Ansonsten: Raus ins Freie und Grüne, wann immer es geht – um dann kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn daheim gute TV-Serien in Dauerschleife laufen.

Bei 95.5 Charivari bin ich seit 2014, springe immer dann ein, wenn Not am Mann, der Frau oder am Herold ist.  

Auf meinem Schreibtisch ist es ordentlich 90
Ich singe bei den Hits im Radio mit 2
Mein Kühlschrank daheim ist meistens leer 1
Ich schaue lieber eine Serie als zum Sport zu gehen 30