- Anzeige -

- Anzeige -

Maida Besirevic

Super-Sonntag

From the M to the B! So außergewöhnlich wie sich mein Name liest, hört er sich auch an! Damit ihr ihn euch merken könnt, erspare ich euch im Radio zumindest den Nachnamen! Bei Charivari bin ich seit 2015 und wohne im Münchner Norden. Ich stehe total auf lange Nacht-Spaziergänge mit tiefgründigen Gesprächen über Gott und die Welt. Ich tanze gerne im Regen und beobachte die Sterne am Himmel.

Im Studio dreh ich immer voll auf und solange wir keine Studio-Webcam haben, twerke ich was das Zeug hält! Mit viel Gefühl, Liebe zur Heimat und Durst nach neuer Musik, wecke ich euch jeden Sonntag und begleite euch durch den Tag! Manchmal auch samstags.

Auf meinem Schreibtisch ist es ordentlich 100
Ich singe bei den Hits im Radio mit 70
Mein Kühlschrank daheim ist meistens leer 10
Ich schaue lieber eine Serie als zum Sport zu gehen 40