Lea Kalbhenn

Feierabendclub, SuperSamstag & SuperSonntag

Kein Tag vergeht, an dem ich mich nicht freue, in meine gemütliche Wohnung zu kommen: mitten in der Stadt und trotzdem entspannt, im Glockenbachviertel- mit der Isar als Pool und dem Gärtnerplatz als Garten (auch wenn ich das Gärtnern den Blumen zuliebe bisher gelassen habe).

Im Sommer sitze ich mit Freunden und einem Radler an der Isar bei der Reichenbachbrücke, liebe Ausflüge an die Seen im Münchner Umland oder stundenlange Spaziergänge durch den Nymphenburger Schlosspark. Außerdem mag ich es total, neue Cafés, Restaurants und Ecken in den verschiedenen Stadtvierteln zu entdecken. Im Winter bin ich am liebsten im Kerzen-Lichterketten-Wärmflaschen-Kuscheldecken-Modus auf der Couch beim Teetrinken oder beim Snowboarden in den Bergen.

Bei 95.5 Charivari hört ihr mich als Moderatorin seit Anfang 2016 am Sonntag ab 7 Uhr und Montag bis Donnerstag im Feierabendclub von 19 bis 22 Uhr. Ansonsten arbeite ich als Synchronsprecherin und Sprecherin für Werbung, Dokus, Hörspiele, etc. – still bin ich also eher selten ;-)

Auf meinem Schreibtisch ist es ordentlich 30
Ich singe bei den Hits im Radio mit 94
Mein Kühlschrank daheim ist meistens leer 0
Ich schaue lieber eine Serie als zum Sport zu gehen 50